Konsument*innen haben – verwöhnt durch Marken wie Apple, Amazon oder Airbnb – heute eine deutlich höhere Erwartung an Firmen, auch im B2B Geschäft. Die Berührungspunkte mit einem Unternehmen, die sogenannten Touchpoints, sind heute mehr und unterschiedlicher als vor der digitalen Revolution. Trotzdem erwarten Kund*innen an all diesen Touchpoints eine hervorragende Experience.
Studierende des Studiengangs Interfacedesign und Mitarbeitende des Fachbereichs Design der Fachhochschule Potsdam diskutieren am 24.03.2022 von 17 bis 19 Uhr mit Unternehmer*innen aus der Region folgende Themen:
- Chatbots, Experiences in Handwerksunternehmen
- Die Bedeutung der sogenannten „Employee Experience“
- Experiences zur „Markenliebe“
- Die Möglichkeit von physischen Markenexperience, in Zeiten von weniger Läden
- Wie Augmented Reality Markenerfahrungen schaffen kann • Die Vielseitigkeit der Experience Economy
Interessierte aus Unternehmen und der Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen, an der Diskussionsveranstaltung teilzunehmen. Nach der Anmeldung via E-Mail erhalten Sie die Zugangsdaten.